Digi-Photo-World Resch

Startseite | Impressum | Kontakt

Über mich

Brigitte Resch

Mein beruflicher Werdegang als Fotografin startete 1990 mit einer Lehre im damaligen Fotogeschäft in Wies - Foto Krainer wo ich elf Jahre tätig war.
Die Freude und Begeisterung zu meinem Beruf hat mich dazu veranlasst in der Fotografie weiter zu arbeiten und somit habe ich im Bereich Porträtfotografie, Hochzeiten, Taufen, Erstkommunion, Firmung auch im Bereich Werbeaufnahmen jahrelang Erfahrung gesammelt.
Ich bin neugierig auf alle Lebenssituationen und die Möglichkeiten, diese bildlich umzusetzen. Meine Erfahrung und Kreative Energie ermöglicht dabei vielfältige, stets profissionelle Ergebnisse, die allen Situationen und Anlässen individuell gerecht werden.
Auch die digitale Bildbearbeitung ist im heutigen sozusagen "Computerzeitalter" ein großes Thema für mich - somit wird jedes einzelne Foto digital nachbearbeitet um optimal im Fachlabor ausgearbeitet zu werden.
Dabei stehen ihre Wünsche und Zufriedenheit im Vordergrund: ob klassischer oder experimenteller Stil, ob vor Ort oder einer Location Ihrer Wahl, ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen!